Hafennarren Friedrichshafen

Aktuelles von der Gruppenleitung

Liebe Hafennarren,

Auch in diesem Jahr wird die Fasnet wieder anders, leiser sein. Wer hätte in unsere letzten „normalen“ Fasnet 2020 gedacht, dass wir zwei Jahre auf so Vieles, was unser Vereinsleben ausmacht, verzichten müssen. Besonders heute am Tag der geplanten Hana-Taufe ist dieser Gedanke sehr schwer. Dennoch möchten wir, wie unser Zunftmeister es im Geschellabstauben-Video gesagt und geschrieben hat, das Best daraus machen. Und unser Vereinsleben gerade in der Fasnet nicht einfach nur stilllegen. Frei nach dem Motto:

Wir werden nicht verzagen

Weil wir die Fasnet im Herzen tragen!

Wollen wir dieses Jahr viele Aktionen durchführen, die Ersten haben wir schon durchgeführt und viele weitere sollen folgen.

Auch wollen wir den Gedanken eines gemeinsamen Treffens noch nicht ganz aufgeben und hoffen weiterhin, das irgendwas zum Ende der Fasnet möglich ist. Egal wie die Fasnet noch verlaufen wird, planen wir ein Wiedersehen im Sommer. Wir freuen uns am 23. Juli 2022 auf ein Hafennarren-Sommerfest.

Das wars fürs Erste, wir wünschen euch weiterhin eine schöne Fasnetszeit und freuen uns wenn ihr bei unseren weiteren Aktionen dabei seid.

Närrische Grüße, eine glückselige Fasnet und ein leises HAFEN-NARREN

Eure Vorstandschef